Werner Brill
Webmaster u. Autor
Kontakt Adresse
Email: we-brill@t-online.de

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt von mir erstellt.

Als Diensteanbieter sind wir (der MVS) gemäß § 6 Abs. 1 MDSTV und§ 8 Abs. 1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den Gesetzen verantwortlich. Dienstanbieter sind jedoch nicht verpflichtet die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen,
die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Eine Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wir als Betreiber dieser Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie Lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die erstellten Inhalte und Werke auf unseren Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Vorbereitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien unserer Seiten sind nur für privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber dieser Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.