Traditionelles Grillfest 2023

Endlich findet wieder das traditionelle Grillfest der beiden Vereine „Musikverein Schneckenhausen“ und „Männergesangverein Schneckenhausen“ statt.
Am Sonntag, dem 25. Juni 2023, gibt es wieder Spießbraten vom großen Grill, Salate und auch sonst, was das kulinarische Herz begehrt.
Musikalisch werden beide Vereine für die kulturelle Umrahmung sorgen.

Das Wichtigste im Überblick:

25.06.2023

Festhalle Schneckenhausen

Weitere Informationen:

Beide Vereine freuen sich riesig, dass auch an dieser Stelle wieder Normalität einkehrt.

Wann war der Grill das letzte Mal an? Wann haben sich das letzte Mal unzählige Spießbraten darauf gedreht? Wann wurde das letzte Mal gesungen, musiziert, gelacht und gefeiert im Rahmen des Grillfestes?

Um die Mittagszeit geht es los – auch für Kaffee und Kuchen im Anschluss wird gesorgt sein.

Dieses Mal etwas früher im Jahr als gewohnt, sind wir bestens vorbereitet, Sie musikalisch und kulinarisch zu verwöhnen. Kommen Sie zahlreich und genießen Sie ein paar schöne Stunden mit uns!

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu der Veranstaltung? Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.