Weihnachtskonzert Count down läuft

Was sich im letzten Jahr bewährt hat, soll auch in diesem Jahr Anwendung finden:
Das traditionelle Weihnachtskonzert in Heiligenmoschel findet wieder Samstags und um 19 Uhr statt.

Das Wichtigste im Überblick:

Samstag, 16. Dezember 2023 - 19 Uhr

Mehrzweckhalle Heiligenmoschel

Weitere Informationen:

Der Männergesangverein und der Musikverein Schneckenhausen gestalten wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in Heiligenmoschel.

Mit dabei sind – neben den schon genannten Vereinen MGV und MVS – natürlich auch das Jugendorchester und die Brass Combo.

Es wird weltliche und weihnachtliche Musik zu hören geben, laut und leise werden, langsam und schnell und sogar lustig… Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Wir Musiker*innen freuen uns riesig auf dieses schöne Konzert und würden uns über volle Reihen im Publikum freuen!

Der Eintritt ist Frei – Spenden sind erwünscht – der örtliche Förderverein wird für die Verpflegung verantwortlich zeichnen und Paul Schuster gewohnt durch das Programm führen.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu der Veranstaltung? Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.