Traditioneller Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende ist es wieder soweit: Der traditionelle Weihnachtsmarkt der hiesigen Vereine steht vor der Tür.
Wie im letzten Jahr schon, findet der Weihnachtsmarkt wieder an der Festhalle statt.
Sonntags wird auch der Nikolaus kommen und sicherlich die ein oder andere Süßigkeit gegen ein schönes Gedicht eintauschen – das Jugendorchester des Musikvereins wird ihn musikalisch empfangen.

Das Wichtigste im Überblick:

Samstag, 02.12.2023 ab 17 Uhr und Sonntag, 03.12.2023 ab 15 Uhr

An der Festhalle in Schneckenhausen

Weitere Informationen:

Für das leibliche Wohl sorgen der Männergesangverein, der Musikverein, die Landfrauen, die Pferdefreunde und der Tennisverein.

Ob Waffeln, Kartoffelpuffer, Bratwurst, Frikadelle oder Pommes – natürlich auch Glühwein und Co – für jeden sollte etwas dabei sein.

Verbringen wir ein paar besinnlich-gemütlich-leckere Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in Schneckenhausen, dem mit dem Männergesangverein Samstags und dem Musikverein Samstags und Sonntags natürlich auch die weihnachtlichen Klänge nicht fehlen werden.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu der Veranstaltung? Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.