Festhalle mieten

Unsere Festhalle kann auch gemietet werden. Gerne zeigen wir euch einige Impressionen der Festhalle bei vergangenen Veranstaltungen.

Jetzt anfragen

Unsere Festhalle

Die Festhalle des Musik- und Männergesangvereins Schneckenhausen ist in Eigenregie und mit viel Tradition gewachsen: Was anfangs nur ein Grillplatz war, bekam im Laufe der Jahre erst ein Zelt, dann eine feste Überdachung, später eine richtige Halle mit sanitären Einrichtungen, Küche und Veranstaltungsraum mit Bühne, 2001 einen neuen Anbau mit zusätzlichem Proberaum und letztlich wurde auch die gesamte Parkplatzsituation um die Festhalle herum in Angriff genommen und befestigt.

Ein Juwel, auf den beide Vereine mächtig stolz sind. Er bietet ein „Zuhause“ für den wöchentlichen Probenbetrieb, ist die Basis vieler Veranstaltungen im dörflichen Jahreskalender, kann aber auch von außen für Feierlichkeiten gemietet werden.

- Die Festhalle befindet sich ausschließlich in Trägerschaft von Musik- und Männergesangverein Schneckenhausen,
- Sie ist für Feiern bis etwa 150 Personen zu mieten
- Sie liegt am Dorfrand, ist barrierefrei und hat einen großen Parkplatz
- Der Saal mit Bühne misst ca. 240 qm
- Nebenräume vorhanden
- Der Thekenbereich ist mit Industriespülmaschine, Geschirr, Gläser und Besteck ausgestattet
- Die funktionale Küche samt Kühlhaus und Kühlgeräte stehen ebenso zur Verfügung wie die sanitären Einrichtungen

Eindrücke der Festhalle

Nachfolgend ein paar Beispiele und Impressionen vergangener Vermietungen und Festivitäten.