Unser Vorstand

Hier geben wir euch einen kleinen Überblick über unseren Vorstand. Unser Vorstand wird alle zwei Jahre von unserer Mitgliederversammlung bestätigt und/oder neu gewählt.

Seit der Jahreshauptversammlung 2024 haben wir drei gleichberechtigte, geschäftsführende Vorsitzende: Daniel Loepp, David Punstein und Jan Ultes. Hinzu kommen die fünf Beiratsmitglieder: Thorsten Burgdörfer (Theke), Andrea Gormann-Kaiser (Öffentlichkeitsarbeit), Luzie Immetsberger (Jugend/Soziales), Sibylle Zimmermann (Küche) und Steffen Zimmermann (Bau) Sie bearbeiten ihre Verantwortungsbereiche mit Mitgliedern, die sich einbringen möchten.
Janka Schuster und Inga Pauls bekleiden das Amt der Rechnungsführerinnen weiterhin bis 2026.